- Werbung -
- Werbung -

Mercedes Vito Base: Sondermodell zum Einstiegspreis

von | 22. Dezember 2023

Mercedes-Benz

Aufgewerteter Mercedes Vito: Sondermodell für den Vito Base 110 CDI

Mercedes hat den Vito frisch renoviert. Zum Start gibt es eine Sonderausführung der Modellvariante namens Vito Base.

Ein wenig Optik hier, ein moderneres Cockpit da, das optionale Infotainmentsystem MBUX dort – Mercedes hat den Vito aufgefrischt. Mit einem Sondermodell zum Einstiegspreis soll der Vito nun in Schwung kommen. Auf eine besondere Bezeichnung verzichtet Mercedes, Base bleibt Base. Nicht aber auf Ausstattungen. An Bord sind eine Klimaanlage Tempmatic und MBUX, Hinzu kommen eine Handvoll Assistenzsysteme. Alles Dinge also, die das Leben an Bord und den Umgang mit dem Vito angenehmer gestalten. Mercedes konzentriert sich dabei auf den Kastenwagen Vito Base mittlerer Länge als 110 CDI. Der Preis des Sondermodells Mercedes Vito Base beläuft sich auf netto 34 850 Euro.

Mehr zur neuen Generation des Mercedes Vito lesen Sie hier:
Mercedes Vito: fein gemacht
Ebenfalls neu am Start: der MercedesCiztan in langer Ausführung:
Mercedes Citan und T-Klasse: Länge läuft

NEWSLETTER

SOCIALS

BELIEBTE NEWS

BELIEBTE TESTS